Logo von myPHPForum.de

myPHPForum.de

Ein neues Forum rund um PHP und alle Themen der Webseitenentwicklung.
Logo von myPHPForum.de
Oxygen Builder und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oxygen Builder und wp_redirect() sind leider nicht kompatibel

Matze202
(@matze202)
aktives Mitglied Moderator

Bei der Nutzung des Oxygen Builder v3.6 in Wordpress v5.6 war ich schon eine Weile verwundert, dass der Oxygen Builder ein Template bei dem CSS-Cache neu generieren in die Liste der Templates geladen hatte und das Backend veränderte.

Mit der Überprüfung auf die Ursache bin ich darauf gestoßen, dass ich im Template ein Set Conditions zur Überprüfung eines User-Status gesetzt hatte und anschließend mit wp_redirect() in einer Codebox den Nutzer auf die entsprechende andere Seite weiterleitete. 

Somit rate ich diesbezüglich der Nutzung von wp_redirect() in Oxygen Builder v3.6 (eventuell auch noch darauf folgende Versionen vom Oxygen Builder) mit Wordpress v5.6 ab. Ich werde es auch umgehend den Entwicklern von Oxygen Buildern mitteilen, dass diese eventuell in den nächsten Versionen gefixt wird.

Wie ich dies zukünftig umsetze, bis es gefixt wird, werde ich Euch in kürze mitteilen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. 01. 2021 19:44
© 2020 Copyright by  myPHPForum.de