Logo von myPHPForum.de

myPHPForum.de

Ein neues Forum rund um PHP und alle Themen der Webseitenentwicklung.
Logo von myPHPForum.de
Vorstellungsrunde

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsrunde  

RSS
Matze202
(@matze202)
aktives Mitglied Moderator

Hier darf sich jeder dem Forum und auch der Öffentlichkeit vorstellen, damit wir uns einander eventuell auch etwas besser kennen lernen können.

Da ich aktuell noch der einzige aktive Nutzer dieses Forums, mit meinem Admin-Account und zusätzlichem Testuser-Account hier bin, mache ich mal den Anfang.

Was macht Matze202 so alles?

• Ich bin ein kompletter Allrounder:
    • Inhaber dieses Forum
    • Webhosting-Reseller mit zahlreichen eigenen Projekten
    • Webseiten-Entwicklung oder auch nur Einrichtungen
      • PHP mit MySQL
      • HTML
      • CSS
      • etwas Javascript
    • SEO
    • Marketing
    • Gebäudereinigung mit Glas-, Fenster- und Dachrinnenreinigung
    • Diplomatie
    • Philosophie
    • Überwiegend habe ich im Bereich Sicherheit gearbeitet, zukünftig auch wieder auf Zügen und dann als Kundenbetreuer
    • Lehre Gas-, Wasser-, Sanitärinstallateur mit Dachklempnerei
    • alle sonstigen Arbeiten rund ums Haus, lernte ich im Elternhaus mit eigener Tischlerei
    • Umschulung Kommunikationselektroniker FR Telekommunikationstechnik
    • Taxi-Chauffeur war ich auch schon
    • zu Webhosting und Webseiten-Entwicklung habe ich Erfahrung fast durchgehend seit 2000 gesammelt
    • Unterstützung bei Begrünungen in der Nachbarschaft

Hat Matze202 mal lange Weile?

• Lange Weile, was ist das? 🤪 (Ich finde jeder ist selber Schuld, wenn er von Langer Weile gequält wird.)

Wie alt ist Matze202?

• 77er-Jahrgang (mal schauen wer nicht rechnen kann 🙂 )

Hat Matze202 noch Hobbys?

• schwimmen
  • basteln
  • programmieren
  • philosophieren
  • Streite schlichten und Menschen informieren

Das sind erst einmal genug Informationen und der Rest kann gern mit der Zeit von mir raus gelockt werden.

So nun seit Ihr an der Reihe! Macht bitte zum Euch Hier vorstellen kein neues Thema auf, sondern antwortet bitte direkt auf dieses Thema.

Dieses Thema wurde vor 3 Monaten von Matze202 geändert
Zitat
Veröffentlicht : 22. 06. 2020 21:21
Themen Schlagwörter
Michelle10
(@michelle10)
neues Mitglied Registered

Hallo Matze! 

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Arbeite bei der Post als Großkundenberaterin und habe vor Kurzem jemanden kennengelernt, der als Software-Entwickler beschäftigt ist. 

Um ein bisschen Gesprächsbasis zu haben, habe ich mich ein bisschen mit informationstechnischen Inhalten auseinandergesetzt und wollte mich zur Unterstützung bei einem Forum anmelden, um auch aktiv mitdiskutieren zu können.

Bei vielen Foren sind die Communities schon so lange bestehend, dass es schwer ist da als "Neuling" reinzukommen und eine Chance zu haben, daher fand ich es ganz schön, mal mit eine der ersten zu sein :-p 

Die Foren-Zeit ist ja nun leider auch schon wieder rum, aber schön, dass sich doch noch einige finden. 

Nun zu mir... Ich bin eher die Kreative, Male, Zeichne, Bastle gern, oft als Geschenk für meine Freunde. Bin sehr begeisterungsfähig und verbringe meine Zeit auch gern mit Lesen, meist Sachbücher oder nicht-fiktive Texte. 

Ich freu mich auf offene Diskussionen mit euch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. 09. 2020 12:31
© 2020 Copyright by  myPHPForum.de