Logo von myPHPForum.de

myPHPForum.de

Ein neues Forum rund um PHP und alle Themen der Webseitenentwicklung.
Logo von myPHPForum.de
Wie geht es weiter ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie geht es weiter mit myPHPForum.de?  

  RSS
Matze202
(@matze202)
aktives Mitglied Moderator

Es sind jetzt ein paar Tage vergangen, seit meinem letzten Post.

Dabei habe ich mir so meine Gedanken über die zukünftige Ausrichtung dieses Forum gemacht.

Mein anfängliches Monolog:

Grundsätzlich versuche ich meinerseits täglich mindestens 1 rein informativen Post aus einer der bestehenden bzw. von mir dafür zusätzlich hinzugefügten Kategorien nieder zuschreiben.

Dies soll erst einmal etwas leben in dieses Forum bringen, auch wenn dies etwas wie ein Monolog wirken mag.

Aber es soll schon einmal helfen, dass dieses Forum interessanter für andere User wird, die bald durch Google und Co hoffentlich den Weg hierher finden werden.

Themengebiete:

Die hauptsächlichen Themengebiete stehen erst einmal fest und können von Euch durch aktives verhalten noch erweitert und angepasst werden, wenn Ihr mir dazu entsprechende Ideen mitteilt und anschließend auch mit Aktivität glänzt.

Werbe-Banner im myPHPForum.de:

  • Diese Werbe-Banner sind rein zur Refinanzierung des Zeitaufwandes und des Unterhaltes von diesem Forum gedacht. Wer ebenfalls ein Forum führt, weiß dass dieses zu pflegen sehr viel Zeit und später auch Ressourcen benötigt.
  • Mein Versprechen dass in dieses Forum nicht zu viel Werbung rein kommt sieht wie folgt aus:
    1. Es werden keine Werbe-Banner innerhalb des informativen Teils der Seite platziert werden.
    2. Die Anzahl der Werbe-Banner wird auf maximal 3 pro Seite begrenzt sein.
    3. Es wird verschiedene Ränge für Mitglieder geben, die besonders durch eine rege Beteiligung in diesem Forum positiv und sehr hilfsbereit auffallen. Diese erhalten dann keine Werbung mehr im eingeloggten Zustand mehr angezeigt.
    4. Es wird Sponsoren-Mitgliedschaften geben, welche gegen eine entsprechende Gebühr, für einen gewissen Zeitraum oder dauerhaft von Werbung befreit werden.
      1. Diese Sponsoren-Mitglieder können unter anderen zu unserer Unterstützung eigene Werbeplätze hier buchen und werden zukünftig zwischen andere Werbung mit eingereiht.

mein Abschluss dieses Posts:

Also nun liegt es an Euch!!!

Schreibt mir (bzw. hoffentlich bald UNS) fleißig Eure Fragen, wo Ihr nicht weiter kommt oder Ihr einfach nur allgemeine Fragen habt.

Im myPHPForum.de gibt es keine dummen Fragen, sowie auch keine dummen Antworten. Gegen so ein Verhalten von Möchtegern-Alleswissern gehe ich höchst persönlich vor und werde so etwas hier gewiss nicht dulden.

Hier wird also niemand erniedrigt, bloß weil er selbst nicht den Weg zu einer weiterhelfenden Information gefunden hat.

Dieses Thema wurde vor 2 Monaten von Matze202 geändert
Veröffentlicht : 20. 06. 2020 18:16
© 2020 Copyright by  myPHPForum.de