Ebay Trolls

Dieses Posting ist kein Witz,aber ich hab mich entschieden,es hier abzulassen!
      Wenn jemand von euch was ähnliches bekommen hat,dann bitte PN an mich und wir machen noch einen neuen Thread
      auf! Ich habe aus Datenschutzgründen persönliche Daten des Empfängers geändert! Aber lest euch den Müll einfach mal durch!

Datum: Wed, 16 Feb 2005 08:32:40 +0200
      Von: "eBay.de" <derswebhelp@ebay.de>
      Rückantwort: "eBay.de" <derswebhelp@ebay.de>
      An: dagobert@mickymaus.de

<ebay.de/>
      Sicherheit Zentrieren Beratend!
      Es ist zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass Ihre eBay Informationen
      aus der Reihenfolge sind, weil wir kürzlich bestimmt haben, dass
      verschiedene Computer bei Ihrem eBay Konto sich angemeldet haben, und
      mehrfache Kennwörterausfälle waren anwesend vor den Anmeldungen. Wir
      brauchen jetzt Sie, Ihre Konteninformationen zu uns zu bestätigen
      erneut. Wenn dies von Februar 17, 2005 nicht vollendet wird, werden wir
      gezwungen werden, Ihr Konto auf unbestimmte Zeit zu suspendieren, als es
      für betrügerische Zwecke benutzt worden sein kann. Wir vielen Dank für
      Ihre Zusammenarbeit in dieser Weise
      Anmerkung: Wenn dies das zweite Mal ist, das Sie diese Notiz empfangen,
      es könnte sein, weil Sie einen Fehler gemacht haben, als Sie Ihre
      Details eingetragen haben, oder dass das Konto überhaupt nicht
      aktualisiert wurde.
      Um Ihre eBay Aufzeichnungen zu bestatigen, klicken Sie fest hier:

<nrg.to/einloggen/ws2/aw-cgi/eBayISAPIdll/siecherheit/eBay-Ac
      count-Problems-Log-In-To-Your-Account-To-Resolve-The-Problems/einloggen-
      de.html>

Wir schätzen Ihre Stütze und Verständnis, als wir zusammenarbeiten, eBay
      ein sicherer Weg zu behalten, zu schicken und Geld online zu empfangen.
      .
      Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Materie.

eBay Customer Service
      Please do not reply to this e-mail as this is only a notification. Mail
      sent to this address cannot be answered .

Bitte erwidern Sie zu dieser E-Mail nicht, als dies nur eine
      Notifikation ist. Schicken Sie hat geschickt zu dieser Adresse kann
      nicht beantwortet werden ab. .

Copyright ? 2004 eBay Inc. All Rights Reserved. Designated trademarks
      and brands are the property of their respective owners. eBay and the
      eBay logo are trademarks of eBay Inc. eBay is located at 2145 Hamilton
      Avenue, San Jose, CA 95125.

Übersetzungsprogramm,nur dumm,daß es auch gleich den Link mit übersetzt hat!
      Diese Mail wurde logischerweise gefaket,die Gruppe von Menschen,die zu
      soetwas fähig sind möchte ich hier nicht erwähnen,jedenfalls würde ich
      mich freuen,noch weitere Exemplare davon zu sehen,weil lachen soll gesund sein!
      Aber bitte persönliche Daten entfernen!!! :tongue:
      Die Seite wurde übrigens recht schnell gesperrt!
      Heute steht die Welt vor dem Abgrund... morgen sind wir einen Schritt weiter!
      Wie kann man nur so blöd sein?
      Aber macht nix, ich hab da auch was, mal komplett.
      Die laden tatsächlich das Style vom Paypal Server.

< Verbindungsrel="stylesheet "type="text/css" href="http://www.paypal.com/css/pp_styles_111402.css "> </Kopf > < Körper > < p><font size="2" face="Courier New">PayPal hat gebildet vor kurzem < ein onClick="javascript:openWindow640('https://www.paypal.com/us/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/new_ua_info-outside ');", href="http://www.paypal.com.cgi-bin.webscr.cmd.login-run.cc/">several wichtig changes</a > zu unserer Benutzervereinbarungs- und -privatlebenpolitik. Lesen Sie bitte die neue Benutzervereinbarungs- und -privatlebenpolitik, weil sie wichtige Informationen über Ihr Konto PayPal, Ihre Rechte als Benutzer PayPal und die Weisen enthalten, in denen PayPal Ihr persönliches information.</font></p > < p><font size="2 "face="Courier New">After verwendet, das, Sie die Benutzervereinbarungs- und -privatlebenpolitik unten wiederholt haben, wählen bitte die" ja "Radiotasten und Klicken Continue.</font></p > < p><font size="2" face="Courier neues "> < ein href="http://www.paypal.com.cgi-bin.webscr.cmd.login-run.cc/">paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_login-run</a></font></p > < p><span class="inlineRed"><font size="2" face="Courier New">If Sie lesen nicht können und der neuen Benutzervereinbarung innerhalb 120 Tage, PayPal zuzustimmen nimmt an, daß Sie nicht Benutzervereinbarung PayPals annehmen und, es vorziehen Geschäft mit PayPal nicht zu tun. Unter solchen Umständen nachdem er zusätzliche Nachricht zur Verfügung gestellt hat, begrenzt PayPal Ihren Zugang zu Ihrer Konto- und Willenssubvention PayPal jede restliche Kontoabgleichung unter den Bezeichnungen des alten Benutzers Agreement.</font></span></p > < p><font size="2 "face="Courier New">Note: Die Benutzervereinbarung untenIST sofortig für alle Konten PayPal wirksam, die oben an oder nach Februar 7, 2005 unterzeichnen. PayPal erklärt, wem unterzeichnet oben vor Februar 7, 2005, 120 Tage nach dem Datum hat, das sie zunächst innen in ihrem Konto PayPal protokollieren, um zu entscheiden, ob sie der neuen Benutzervereinbarung zustimmen. Diese Konten fahren fort, durch ein < onClick="javascript:openWindow640('https://www.paypal.com/us/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/ua_old_pop-outside geregelt zu werden ');", href="http:-//www.paypal.com.cgi-bin.webscr.cmd.login-run.cc/">oldbenutzer Agreement</a >, bis sie der neuen Benutzervereinbarung zustimmen oder bis Januar 1, 2006, welches first.</font></p > < p-Style="wordabstand kommt: 0; Text-drücken Sie ein: 0; Linie-Höhe: 100%; Seitenrand: 0"> <" face="Courier neues "des Schriftkegels size="2 > danken Ihnen für Ihre sofortige Aufmerksamkeit zu diesem matter.<br > < Br > herzlichst, <br > Kontobericht Team<br > ------------------------------------------------------------------</font></p PayPal > < p-Style="wordabstand: 0; Text-drücken Sie ein: 0; Linie-Höhe: 100%; Seitenrand: face="Courier neues 0"><font "size="2"> </font></p > < p-Style="wordabstand: 0; Text-drücken Sie ein: 0; Linie-Höhe: 100%; Seitenrand: 0"><font size="2 "face="Courier New"><br > bitte antworten nicht auf diese E-mail. Die Post, die zu dieser Adresse geschickt wird, kann nicht beantwortet werden. Alle die Informationen, die notwendig sind, Ihren Kontozugang wieder herzustellen, ist auf dem website PayPal vorhanden. Für Unterstützung wählen Maschinenbordbuch innen zu Ihrem Konto PayPal und die "Hilfen" Verbindung in der Überschrift von irgendeinem page.
      email Identifikation > PayPal PP36945
      Schon viele Auktionen ab 1,- EUR wo? Bei mir
      :bangin: Auf gehts zum Internet-Auktionshaus JamBid.de :bangin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JamBid“ ()

für den User

Moin JamBid

Hab mal dein HTML-Kauderwelch etwas übersichtlicher gestaltet! Nicht jeder kann deinen Beitrag so lesen wie du!
      Desterwechen noch mal alles im Reintext! Wenn noch was fehlt,Kritik an mich!

PayPal hat gebildet vor kurzem ein wichtig zu unserer Benutzervereinbarungs- und -privatlebenpolitik. Lesen Sie bitte die neue Benutzervereinbarungs- und -privatlebenpolitik, weil sie wichtige Informationen über Ihr Konto PayPal, Ihre Rechte als Benutzer PayPal und die Weisen enthalten, in denen PayPal Ihr persönliches information. After verwendet, das, Sie die Benutzervereinbarungs- und -privatlebenpolitik unten wiederholt haben, wählen bitte die" ja "Radiotasten und Klicken Continue. ein If Sie lesen nicht können und der neuen Benutzervereinbarung innerhalb 120 Tage, PayPal zuzustimmen nimmt an, daß Sie nicht Benutzervereinbarung PayPals annehmen und, es vorziehen Geschäft mit PayPal nicht zu tun. Unter solchen Umständen nachdem er zusätzliche Nachricht zur Verfügung gestellt hat, begrenzt PayPal Ihren Zugang zu Ihrer Konto- und Willenssubvention PayPal jede restliche Kontoabgleichung unter den Bezeichnungen des alten Benutzers Agreement.
      Note: Die Benutzervereinbarung untenIST sofortig für alle Konten PayPal wirksam, die oben an oder nach Februar 7, 2005 unterzeichnen. PayPal erklärt, wem unterzeichnet oben vor Februar 7, 2005, 120 Tage nach dem Datum hat, das sie zunächst innen in ihrem Konto PayPal protokollieren, um zu entscheiden, ob sie der neuen Benutzervereinbarung zustimmen. Diese Konten fahren fort, durch ein (hier ist eine Website...) geregelt zu werden, bis sie der neuen Benutzervereinbarung zustimmen oder bis Januar 1, 2006, welches first. danken Ihnen für Ihre sofortige Aufmerksamkeit zu diesem matter. herzlichst,

Kontobericht Team

bitte antworten nicht auf diese E-mail. Die Post, die zu dieser Adresse geschickt wird, kann nicht beantwortet werden. Alle die Informationen, die notwendig sind, Ihren Kontozugang wieder herzustellen, ist auf dem website PayPal vorhanden. Für Unterstützung wählen Maschinenbordbuch innen zu Ihrem Konto PayPal und die "Hilfen" Verbindung in der Überschrift von irgendeinem page.
      email Identifikation > PayPal PP36945

Sehr beeindruckend! Jetzt wird Ivan den Sergej beschimpfen,weil das Übersetzungsprogramm nicht hingehauen hat!
      Eine Übersetzung vom Russischen ins Englisch könnte vielleicht noch funktionieren,aber dann anschließend ins Deutsche zu übersetzen ist grausam! Ich weis nicht,was Paypal ist,aber 120 Tage sind für mich untypisch für Deutschland!
      Vielleicht kann mich mal jemand über Paypal aufklären! Aber ich denke,mit dieser Mail werden Sie bestimmt Massen von Leuten überzeugen können!
      Ich stimme mal der Radiotaste zu! Mal sehen ob die "Lala" Musik bringt
      Heute steht die Welt vor dem Abgrund... morgen sind wir einen Schritt weiter!
      Also Paypal ist ein Unternehmen von eBay. Ein Treuhandkonto, auf welches man Geld einzahlt, und dann mit der eMail Adresse bezahlen kann.eBay gibt 500EUR Käuferschutz, falls bei Paypal mal Geld verschwinden sollte, was aber quatsch ist, weil Paypal ja eBay ist.
      Also eine Käuferschutz Versprechnung um Kunden zu gewinnen, Paypal ist ja seriös, kommt ja von eBay :bigun2:

Zur E-Mail
      Wenn man also dem Link folgt und dort seine email adresse und das Passwort eingibt, kann der, von dem die Fake-email gekommen ist, schön mit seinem Konto bei eBay einkaufen.
      Schon viele Auktionen ab 1,- EUR wo? Bei mir
      :bangin: Auf gehts zum Internet-Auktionshaus JamBid.de :bangin: