Laravel in PHPStorm - Undefined class Route

Laravel in PHPStorm - Undefined class Route

Kurze Beschreibung für alle die im PHPStorm mit Laravel arbeiten möchten und Undefined class Route angezeigt bekommen.

Wie bekomme ich "Undefined class Route" von Laravel im PHPStorm richtig erkannt?

1. Geht auf die Seite: github.com/barryvdh/laravel-ide-helper
    2. Wählt dort NICHT die mit PHPStorm benannten Links, sondern den mit "Generated version for L5" oder folgt gleich folgendem Link: gist.github.com/barryvdh/5227822
      (Die Links mit PHPStorm brachten mich leider nicht zum Ziel, weshalb ich bei weiterem Suchen und testen auf das hier genannte gestoßen bin.)
    3. Auf der geöffneten Seite klickt ihr dann auf "RAW", kopiert die URL und ladet euch mit wget im Terminal das Script in den Root-Ordner von Laravel.
      z.B.: (Laravel-Root-Ordner)$ wget https://gist.githubusercontent.com/barryvdh/be17164b0ad51f832f20/raw/c4f00da1d0aae021c54d370b1e4bbd7213015457/lumen_ide_helper.php
    4. Dann überprüft ihr, ob in der Dateiauflistung die _ide_helper.php Datei (im Root-Ordner von Laravel) vorhanden ist.
    5. Anschließen tragt Ihr in die .gitignore Datei, die hinzugefügte Datei _ide_helper.php hinzu, damit diese von Git nicht mit verwaltet wird.
    Nun sollte die Meldung "Undefined class Route" verschwunden sein.

Wenn es die Meldung "Undefined class Route" nicht automatisch verschunden ist, solltet ihr nur nochmal den PHPStorm neu starten und dann sollte alles richtig erkannt werden.

Wer damit Probleme und/order Fragen hat, kann diese hier gern stellen.