kenn sich einer mit php aus?

      hier mal mein Problem im einzelnen

      Es geht um einen Schichtplan.

      Wie unten im Screen zu sehen ist sind die Spalten mit den Uhrzeiten immer mit gerade Zahlen angesetzt

      0-1
      1-2
      2-3 usw

      Ich möchte aber gerne dass man halbstündlich eine Schicht buchen kann

      0:00 - 0:30
      0:30 - 1:00
      1:00 - 1:30 usw
      Bilder
      • Bildschirmfoto vom 2015-12-12 06:18:06.png

        175,96 kB, 1.280×800, 80 mal angesehen
      • Bildschirmfoto vom 2015-12-12 06:22:23.png

        173,62 kB, 1.280×800, 66 mal angesehen
      Hi Stefan,

      ich habe mir gerade das Script angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass dieses komplett überarbeitet werden müsste, da es noch auf MySQL-Code basiert.

      Weil dies nun aber schon viele Jahre nicht mehr aktuell ist, sollte nur noch auf PDO oder MySQLi (oder ähnlichem aktuellen) die Datenbankverbindung mit PHP behandelt werden.

      Ein überarbeiten dieses Script's wäre unverhältnismäßig, weshalb ich dir dann noch ein genaues Angebot zukommen lass, wenn ich den genauen Umfang erkannt habe.

      Gruß Matze202.