DB Bahnchaos Ruhrpott S1, S3 betroffen

      DB Bahnchaos Ruhrpott S1, S3 betroffen

      DB fällt wieder im Service durch!

      Ich wußte zwar seit gestern, dass die S-Bahnen S1 und S3 betroffen sind und ausfallen werden. Auch dass es einen Schienenersatzverkehr ab heute geben soll habe ich erfahren und dass er stündlich, sowie durch welche Firma diese umgesetzt werden.

      Bis hier her das positive und nun das negative:
      1. Keine Informationen über Abfahrzeiten.
      2. Kein zusätzliches Infopersonal.
      3. Kein Aushang an den Ersatzverkehrhaltestellen der 1. und 2. erspart hätte.

      Was sind eure Erfahrungen?

      Mein geplanter Abfahrt wäre ca. 8 Uhr Essen Hauptbahnhof gewesen.
      Gestern hatte ich übrigens auch mehrfach versucht die 3S-Zentrale in Essen zu erreichen, jeweils nach ca. ca. 8-10 mal zu hören, dass die Anrufe aufgezeichnet werden, wurde ich aus der Leitung geschmissen.

      Nun habe ich erstmals eine Info von der Bahn per Twitter bekommen, dass an einem Ersatzverkehr-Fahrplan noch gearbeitet wird.

      https://twitter.com/Regio_NRW/status/651384451478503424

      Hier gibts endlich den S3-Schienenersatzverkehrplan --> bahn.de/blitz/view/mdb/tp/UF0-…2015_bis_auf_weiteres.pdf