unerträgliche MyDays Fernsehwerbung (offene E-Mail)

unerträgliche MyDays Fernsehwerbung (offene E-Mail)

Hallo liebe User,

diese E-Mail sendete ich gerade nach Rücksprache mit deren Hotline, an folgende E-Mail-Adresse: redaktion@mydays.de

Sehr geehrten Damen und Herren,

ich bitte Sie, ihre absolut unerträgliche Fernsehwerbung, durch erträglichere zu ersetzen, weil ich sowie bestimmt viele andere, das Gekreische in Ihrer Werbung nicht mehr ertragen möchten.

Ein Umschalten, bloß weil ihre Werbung auf einem Sender läuft, ist für uns keine alternative, denn warum sollten wir, wegen den paar Sekunden, auf das Fernsehprogramm der betreffenden Sender verzichten. Wir haben auch nicht direkt etwas gegen Werbung, aber diese sollte nicht unsere Nerven, in dieser Art strapazieren. Was wir als erträgliche Werbung einstufen, können wir gern in unserem Forum ausdiskutieren.

Bitte teilen Sie mir mit, bis wann Sie gewillt sind, Ihre unerträgliche Werbung, durch erträglicher zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Berndt.

PS.: Der Betreff (offene E-Mail) bedeutet, dass ich in meinem Forum unter folgender Adresse (hier steht der Link zu diesem Beitrag) diese E-Mail veröffentliche.

Ich bin mal gespannt, ob und welche Antwort wir hier erhalten werden.

Es würde mich auch sehr freuen, wenn sich hier auch andere zu Wort melden, die ebenfalls Probleme mit solcher Werbung haben. Bitte verwendet dieses Thema nur für alles dieser Art zum Betreff MyDays, für andere macht ihr bitte ein neues Thema auf.

Gruß Matze202.

PS.: Ich war echt froh, dass Zalando ihre Werbung erträglicher gestaltet und nun fängt MyDays damit an.
      Hallo Matze!
      Kommt besser,wir machen den Fred "Nervigste Werbung" auf, denn irgendwelche Protestmails bringens nicht!
      Früher haben wir Honecker geschrieben,irgendwie habe ich den Eindruck,daß das abfärbt,und jetzt wird
      mit bösen Mail gedroht!
      Besser ist die Top10 der beschissensten Werbespots! Check24 ist bsw. sowas!
      Ich kann leider nicht tanzen,weil wieder eine Nachzahlung!Würde gerne mal die Agate Bauer singen und tanzen!
      Matze,es kann doch nicht so schwer sein, du schaust in diese komische rote Pappschachtel und nicht den Typen an,der sie dir übereicht,und bekommst einen negativen Orgasmus! Wenn du mich jetzt fragst,was das ist,ich weis es selber nicht! :D
      Heute steht die Welt vor dem Abgrund... morgen sind wir einen Schritt weiter!