Neustart mit dem Thema: "Nur mit Euch sind wir stark!"

Neustart mit dem Thema: "Nur mit Euch sind wir stark!"

Hiho @all,

ich versuch mal wieder einen Neustart, mit diesem Forum.

Wir bitten Euch uns, Eure Verbesserungsvorschläge mit zu teilen.

Folgendes haben wir bereits eingerichtet:
      • Neues übersichtliches Design
      • Neuer Name: früher "My PHP Forum" und jetzt "my{PHP}Forum" (Diese geschweiften Klammern stehen dafür, dass dieser PHP-Bereich nur ein Teil des Forum´s ist, aber nichts mit dem Umfang zu tun hat.)
      • Chat der viel handlicher ist, als der frühere

EDIT:
      Die geplanten FAQ´s und LinkListe werde ich nächsten Monat erst noch kaufen müssen, weil ich viel bessere entdeckt habe, daher wird sich die Einführung noch um paar Wochen verzögern.

Wir werden euch hier noch viel mehr bieten.

Bitte teilt uns mit, was euch bei uns noch fehlt, wir möchten dass ihr euch hier wohl fühlt und wer möchte, kann gern auch noch Bereiche mit übernehmen.

Liebe Grüße sagt bis hoffentlich bald,

Euer Matze202.

Neuerungen mit dem Stand 31.01.2015

Bis heute habe ich noch einige Neuerungen eingeführt:
      • negativ bewertete Beiträge werden versteckt
      • ganze Foren oder nur einzelne Themen, können nun Sie abonnieren oder abbestellen, wenn Sie oben rechts auf das -Symbol klickt. (Dieses Symbol wird nur auf Seiten angezeigt, wo es etwas zum abonnieren gibt.) Die Einstellungen der Abo´s nehmen Sie wie gewohnt in Ihrem Profil, unter Einstellungen > Benachrichtigungen fest.
      • Die automatische Sicherung von noch nicht veröffentlichten Beiträgen, welche Sie im Eingabefeld eingegeben, aber noch nicht abgesendet haben, werden für Sie im Browser-Cache zwischengespeichert und Sie werden später, solange der Browser-Cache nicht geleert wurde, ihnen beim erneuten öffnen des Eingabefeld´s wieder angeboten.
      • FAQ´s wurden eingefügt, welche in Zukunft die immer wiederkehrenden Fragen oder von uns bereits dahingehenden Fragen bereits beantwortet werden. Wenn ihr darin etwas nicht findet, könnt ihr natürlich gern auch im Forum jede Art der Fragen stellen. Unten Links seht ihr den Link zu den FAQ.
      MfG. Matze202.
      Hiho @all,

ich habe mich mal paar Grafiken hergestellt, dabei waren ein Banner, ein Favicon und mein Avatar.

Zu dem wurde jetzt auch ein Partnersystem von mir integriert.

Wenn Sie an einer Partnerschaft mit my{PHP}Forum interessiert sind, so kontaktieren Sie uns bitte unter Anregungen & Wünsche hier im Forum.

MfG. Matze202.