USSD-Code von TurkTelekomMobile Prepaid zum Guthaben überprüfen, aufladen und Pakete verwalten

USSD-Code von TurkTelekomMobile Prepaid zum Guthaben überprüfen, aufladen und Pakete verwalten

Diese von meinem HTC abfotografierten USSD-Codes erklären schon einiges.

• *101# "Guthabenkonto" steht für den Kontostand des Guthabens
      • *102# "Guthaben Verfügbarkeit" bedeutet, bis wann das Guthaben zur Verfügung steht
      • *103# "Voucher einlösen" ist zum einlösen Cashcodes gedacht um das Guthaben wieder aufladen
      • *104# "Pack Manager" ist zum einfachen aktivieren und verwalten von verfügbaren Tarifen bzw. Paketen gedacht
      • *108# "Hilfe" zeigt euch die oben aufgelisteten Infoseite

Andere

• *100# gibt euch die unter *108# ersichtliche Liste aus, jedoch mit dem Unterschied, dass ihr eine Eingabezeile finden werdet, wo ihr mit nur 1 Ziffer, anschließend die gewünschten Infos etc. erhalten werdet. (Dies funktioniert leider hier in der Türkei nicht, aber ich testen dies gern nochmal, wenn ich zurück bin.)

Wenn jemand noch weitere Tips dazu hat, würde ich mich sehr über diese Infos freuen.