Was ist ein Selbstmordattentat? Wem nützt das Selbstmordattentat? Oder schadet das Selbstmordattentat nur?

Was ist ein Selbstmordattentat? Wem nützt das Selbstmordattentat? Oder schadet das Selbstmordattentat nur?

Was ist ein Selbstmordattentat?

• Selbstmordattentate werden von einer oder mehrerer Personen begangen, wo es darum geht, soviel Menschen wie möglich oder eine bestimmte Person zu töten.
      • Die Selbstmordattentate werden meistens, von einer Person geplant, welche einen ANGEBLICHEN religiösen Hintergrund anderen vorgaugelt.

Was ist ein Selbstmordattentäter

• Die Selbstmordattentäter sind in der Regel arme Bürger, welche keine Perspektiven in ihrer Heimat sehen und sich diesen, in meinen Augen "herrschsüchtigen Anführern" anschließen und ihnen ohne über ihr tun nachzudenken folgen. Es möge unter ihnen einige geben, die schon darüber nachdenken werden, was sie tun, aber sich von angedrohten Konsequenzen dennoch, dazu überreden lassen.

Für was tut dies ein Selbstmordattentäter?

• Geld für seine Angehörigen.
      • Ehre und Ansehen in der Gesellschaft.

Wie kann man Selbstmordattentate und deren Täter unterbinden?

• Selbstmordattentate und deren Täter, kann man meines Wissens (bzw. meiner Einschätzung nach) nur unterbinden, in dem Menschen, die der gleichen Religion angehören, sich gemeinsam in den Herkunftsregionen richtig stark machen und die gläubigen Radikalen, von denen das ausgehen kann, entlarven und dann vor ein ordentliches Gericht stellen.
      • Dies wird meiner Meinung nach nur gehen, wenn eine größere Anzahl von bekannten Medien, diese Bevölkerungsschichten, in dem friedlichen Kampf gegen die Selbstmordattentäter und deren Auftraggeber unterstützt.
      • Gleichermaßen brauchen die Bevölkerungsschichten Unterstützung, von ihrem eigenen Staat, sowie anderer eventuell betroffener Staaten. Diese Unterstützung muss absolut unbürokratisch von statten gehen.

Wem nützt ein solches Selbstmordattentat?

• Die Auftraggeber versprechen den große Ehre und viel Geld für die Angehörigen.
      • Somit versprechen sich mehrere Parteien einen nutzen aus dem Attentat.
      • Die Auftraggeber wollen viele Menschen umbringen um angeblich jemand anderen zu schwächen, aber sie ernten von den betroffenen eigentlich nur gerechtfertigten Hass und schwächen viel mehr ihre eigene Macht, ihres verlorenen zugehörigen Menschen.
      • Der Attentäter verliert wiederum alles und gewinnt nichts.
      • Die Angehörigen des Attentäters, verliert in erster Linie ihren geliebten Angehörigen der meiner Meinung nach lebend mehr die Familie unterstützen könnte. Das für den Moment viele Geld, was diese Angehörigen bekommen, möge dieser Familie für den Moment vielleicht helfen ein besseres Leben zu führen, aber irgendwann ist das Geld wieder alle und dann könnte der Gestorbene, wenn er noch leben würde, seine Familie besser unterstützen als wenn er tot ist. Die erhaltene falsche Ehre und Anerkennung hilft ihnen in der Regel dann nicht mehr weiter.

Oder schadet ein Selbstmordattentat nur der Menschheit?

• Ja!!!
      • Diese Selbstmordattentate bringen in Wirklichkeit keinem etwas, sondern bringen nur Hass, Verachtung, Leid, Verwüstung und viele andere unschöne Dinge mit sich.

Gern erweitere ich diese Listen, wenn ihr mir hier triftige Bestandteile dazu schreibt.

Dies ist ein kleiner Versuch, die Menschheit wach zu rütteln und ich hoffe, dass wir irgendwann einen friedlichen Planeten haben werden.

Es ist mir klar, dass es nicht allein durch die Entmachtung dieser Radikalen Attentatdrahtzieher, derer Auftraggeber und der Attentäter selbst geht, sondern man muss zu dem, alle Arten von Radikalismus so unterbinden, dass sich keine Gruppe mehr traut, sich in dieser Form zusammen zu schließen.

Eure Meinungen hierzu sind mir sehr wichtig, aber beachtet bitte die Regeln des Forums.